Gedenkschmuck

Meine Schmuckstücke halten einen Moment im Leben eines Menschen fest, einen besonderen Punkt auf seiner Zeitachse, sie agieren als fühlbare Erinnerungen - Ein Leben lang. 

 

Ich könnte mir keine schönere Kreativität vorstellen, als die, mit den Gefühlen eines anderen zu verschmelzen und daraus ein Kunstwerk zu erschaffen. 

 

Meine Vision

Passion

Vertrauen 

&

Liebe zum Detail

 

 

Erinnerungsschmuck aus Haaren, Asche, Nabel, Blüten, Fell, Muttermilch

Wenn mich Eure traurigen Nachrichten erreichen, versuche ich ein emotionales Schmuckstück zu erschaffen, welches Euch die kurze aber intensive gemeinsame Zeit mit Euren Lieben niemals vergessen lassen wird!

Auch wenn ich Euch den Schmerz über den Verlust nicht nehmen kann, werde ich mit meinem Handwerk einen Begleiter erschaffen, der Eure Trauer mit dem Deckmantel der Liebe ein Stück leichter ertragen lässt.

Mit der gebotenen Sensibilität versuche ich einen wunderschönen Schatz herzustellen, damit eure Liebsten im Hier und Jetzt auf eine kleine Art und Weise weiterleben.

In Eurem Herzen und Euch stets ganz nah.

 

Mir ist es ein großes Anliegen Trauernden zu helfen und ihnen eine greifbare Erinnerung zu schaffen.

Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wie wichtig solch emotionale Schmuckstücke für meine Kunden und Kundinnen sind und welche Bedeutung diese haben. Daher verzichte ich auf Bestellstops bei dieser Art von Schmuckstücken und nehme Bestellungen hierzu jederzeit entgegen.

 

Ich schenke Dir gern all meine Aufmerksamkeit, schreibe mir eine Email und ich berate Dich zu allen Details.

Ich versuche all Deine Wünsche zu realisieren, solltest du aus Dresden und Umgebung kommen, können wir gern ein persönliches Gespräch in meinem Atelier vereinbaren.

 

 

Solltest Du nicht aus Dresden kommen und möchtest Deine letzten Materialien nicht mit der Post versenden, biete ich eine persönliche Abholung durch meinen Ehemann an (diese würde deutschlandweit gegen einen Aufpreis geschehen).

 

Melde Dich gern bei uns,

Nicole und Robert Aulich