Über mich

Wer steckt eigentlich hinter Muttermilchschmuck.de ?

 

Mein Name ist Nicole Aulich, ich bin 34 Jahre alt und stolze Mama einer Tochter Namens Emma und eines kleinen Sohnes Namens Theodor.

Nachdem mein Kinderwunsch nach sehr langem Warten endlich in Erfüllung ging und ich die magischen Momente des Stillens so sehr genoss, wuchs in mir der Wunsch eines Erinnerungsstückes an diese Zeit.

Ich hatte genaue Vorstellungen, konnte aber nichts finden, was diesen entsprach. Nach einem langen Weg und vielen schlaflosen Nächten, seht ihr nun hier das Resultat meiner Herzensangelegenheit. 

Die in Harz gefassten, wertvollen und edlen "Zeitkapseln" möchte ich gerne mit jeder Mama teilen und so, wenn unsere Kinder dann einmal groß sind, ein Stück dieser unschuldigen Magie zur Erinnerung für einen Moment zurückbringen.

Seit 2015 fertige ich nun Schmuckstücke mit höchst emotionalem Wert an und verfüge mit dieser langjährigen Erfahrung über eine große Expertise. 

 

Mehr über mich und meine Arbeit als Schmuckdesignerin könnt ihr auf meinen Social Media Kanälen erfahren :) Ich freue mich von Euch zu hören, 

 

Eure Nicole